Witzige Antworten auf "bist du breit geworden"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey, ja..ich verstehe deine unsicherheit..man weiß sicherlich auch nicht immer wer das so ernst und nett gemäß eines kompliments meint oder eher ironisch was provozieren möchte, davon solltest du deine gegenantwort natürlich ganz klar abhängig machen.

vorschläge meinerseits wären entweder du antwortest ganz locker und cool, quasi wie im vorbeigehen einfach "jo, danke...war auch harte arbeit"..aber das würde ich auch nur dann wenn ich mich sicher fühle was den körper betrifft

oder wenn jemand gehässig sein sollte kannst du das ganze auch umdrehen und sagen lieber "hier breiter (und ein bisschen gestik einbringen) als "oben" schmal :P

das wäre mir jetzt spontan in den sinn gekommen

das erste würde ich bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katie27
04.09.2016, 00:53

*achja, oder auf den anderen der sich äußert eingehen, und sagen "hey danke du auch" oder "bei dir siehts auch nicht schlecht aus" oder soetwas in der art

0

Hi, "pass auf, dass du mir nicht im Dunklen begegnest" oder: "Ein guter Rat - stell dich lieber gut mit mir", LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. Albert Einstein.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das Zeug ist wirklich gut. Willste mal ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichtmehr ein Spargel, jetzt bin ich schon 2. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ja, Du hast Recht, ich hab jetzt zwei Gehirne – eins in der rechten Schulter, eins in der linken".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sorry kommt nicht wieder vor 

Ja aber auch nicht mehr

Danke 

Passiert 

Tut mir Leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?