Witzige Antworten auf "bist du breit geworden"?

6 Antworten

hey, ja..ich verstehe deine unsicherheit..man weiß sicherlich auch nicht immer wer das so ernst und nett gemäß eines kompliments meint oder eher ironisch was provozieren möchte, davon solltest du deine gegenantwort natürlich ganz klar abhängig machen.

vorschläge meinerseits wären entweder du antwortest ganz locker und cool, quasi wie im vorbeigehen einfach "jo, danke...war auch harte arbeit"..aber das würde ich auch nur dann wenn ich mich sicher fühle was den körper betrifft

oder wenn jemand gehässig sein sollte kannst du das ganze auch umdrehen und sagen lieber "hier breiter (und ein bisschen gestik einbringen) als "oben" schmal :P

das wäre mir jetzt spontan in den sinn gekommen

das erste würde ich bevorzugen.

Katie27  04.09.2016, 00:53

*achja, oder auf den anderen der sich äußert eingehen, und sagen "hey danke du auch" oder "bei dir siehts auch nicht schlecht aus" oder soetwas in der art

Hi, "pass auf, dass du mir nicht im Dunklen begegnest" oder: "Ein guter Rat - stell dich lieber gut mit mir", LG Korinna

Hallo!

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. Albert Einstein.

Alles Gute.

Nichtmehr ein Spargel, jetzt bin ich schon 2. ;)

Ja, das Zeug ist wirklich gut. Willste mal ziehen?