Brawlstars/Yugioh/Naruto?

3 Antworten

1. Bibi mit dem Bubblegum outfit.

2. Ich hab schon einige ekelige deckbuilds dazu gesehen. hauptsächlich mit den Virus karten. zurzeit mag ich DarkWorld am liebsten.

3. Bin kein naruto fan. gug lieber one piece.

  1. keine ahnung, kenne eigentlich nur das chamäleon kind welches ich vor 5 Jahren oder so mal gesehen habe
  2. langweilig/nicht cool, es gibt da viel coolere
  3. Minato Namikaze
GoblinDrill
Fragesteller

Sicher mit dem langweilig? Hast eben nie gegen MEIN lair Deck gespielt lol.

Entechleia  10.09.2023, 23:50
@GoblinDrill

ich find es halt langweilig von wie es aussieht, keine Ahnung wie Meta es ist, aber ich fand halt das mit den Monarchen, das mit Borreload und das mit den Schattenpuppen besser

Entechleia  11.09.2023, 10:31
@GoblinDrill

Ich spiel das Spiel nicht, habe es lange nicht angefasst. Hier geht es ja auch nur um erlaubte structure decks und nicht um komplette richtige Decks. Wenn du einfach zeigen willst, dass dein Deck gut ist, spiel doch gegen irgendeinen guten Kashtira spieler und gewinne oder gegen irgendeinen sky striker spieler, selbst dragon link würde wahrscheinlich reichen oder Pepe oder True Draco wenn das noch erlaubt ist

1. Keine Ahnung kenne das nicht

2. Finde ich so mäßig... Habe mir immer gerne ein Elementarhelden Deck gebaut oder was jetzt aktuell nur noch von mir genutzt wird ist das Swordsoul Deck das ist auch sehr stark gegen Meta Decks

3. Jiraiya und/oder Madara

GoblinDrill
Fragesteller

Nice danke für die Antwort!

Leo5846  10.09.2023, 22:48
@GoblinDrill

Auch sehr nice aber Madara als der wieder da war durch Kabuto und alleine gegen gefühlt 10k Ninjas gekämpft hat im Nahkampf war zu krass

GoblinDrill
Fragesteller
@Leo5846

Genau.

Trotzdem orochimaru goat.

Er Züchtet einfach sharingans , das käme in anderen Fantasien nicht einmal rein!

Der Typ hat vielleicht sogar schon rinnegans oder so. Stell dir vor er war nie krank und hat sage Modus gelernt, 2 rinnegans und nutzt diese ganzen verbotenen jutsus, die er kann.

Glaub mir, mit orochimaru ist nicht zu spaßen, der isst alle auf.

Creepy 🥶😬.