Lair of Darkness oder Dark Magiciandeck?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dark Magician 66%
Lair of Darkness 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Dark Magician war trotz des Supports nie ernsthaft im Meta vertreten. Lair of Darkness ist hier eindeutig die bessere Wahl.

Gruß

Lair of Darkness

Habe Lair of Darkness Deck selber und gewinne immer gegen Dark Magicican :D ist eindeutig überlegen

Okay danke :) auch wenn das zugegeben nicht die antwort ist auf die ich gehofft hatte :/

0
Dark Magician

Ich denke ein Magier Deck.Es kann sehr sehr stark werden wenn du die richtigen Karten nutzt.

Zoodiak Drachzack Ruling?