Braucht man unbedingt eine Steckdose im bad?

14 Antworten

Brauchen... was braucht man schon? Brauchst du ein Bad - geh doch in den Hof an die Regenwassertonne....

Die Frage ist doch viel mehr will ich eine Steckdose im Bad?

Ich persönlich finde, dass man nicht genug Steckdosen haben kann - auch nicht im Bad. Das macht vieles flexibel. Evtl. will ich irgendwann im Bad eine Waschmaschine oder einen Trockner hinstellen --> Steckdose

elektr. Rasierer --> Steckdose

elektr. Zahnbürste --> Steckdose

Föhn --> Steckdose

Radio / Lautsprecher --> Steckdose

....

Kommt drauf an, ob du eine brauchst oder nicht. Wenn du nur eine Steckdose brauchst, langt ja ein Spiegelschrank mit Steckdose.

Wir brauchen mehrere wegen 2 elektr. Zahnbürsten, Waschmaschine, Trockner und Föhn.

ich brauch eine und habe eine.einmal für den fön,dann für den e-rasierer und zum aufladen der e-zahnbürste.geht am besten mit elektriker vor allem ist sie dann auch sicher

Wenn du keine brauchst, musst du dir auch keine installieren lassen

Wäre aber schon praktisch für den Föhn oder die elektrische Zahnbürste z.B.

Ich als Mann muss meine Haare weder föhnen noch glätten und was es auch immer noch gibt =)

Bei meiner Freundin sieht dies anders aus, denke sie wäre nicht so happy wenn da plötzlich keine Steckdose mehr wäre.

Was möchtest Du wissen?