Braucht man unbedingt eine Steckdose im bad?

14 Antworten

Ich hab im Spiegelschrank eine Steckdose, und die wird auch viel genutzt- alleine zum Haare föhnen.

Hat es beim Spiegelkasten auch keine?

Brauche ich unbedingt zum Föhnen, weit weg von der Badewanne!

Wenn du keinen elektrischen Rasierer oder Föhn brauchst, wird dich das nicht stören

Brauchen... was braucht man schon? Brauchst du ein Bad - geh doch in den Hof an die Regenwassertonne....

Die Frage ist doch viel mehr will ich eine Steckdose im Bad?

Ich persönlich finde, dass man nicht genug Steckdosen haben kann - auch nicht im Bad. Das macht vieles flexibel. Evtl. will ich irgendwann im Bad eine Waschmaschine oder einen Trockner hinstellen --> Steckdose

elektr. Rasierer --> Steckdose

elektr. Zahnbürste --> Steckdose

Föhn --> Steckdose

Radio / Lautsprecher --> Steckdose

....