Braucht man für Kaufmännisches Fachabitur (Berufskolleg) viel Mathe?

1 Antwort

Macht keinen Unterschied in welcher Richtung du FH-Reife machst: https://www.schule-bw.de/faecher-und-schularten/berufliche-schularten/berufskolleg/faecher_zusatzpruefung_fhsr/mathematik/musterpruefungen.html

Ich war nach der Realschule auf einem berufl. Gymnasium, also allg. HS-Reife. Bin von Mathe 1er auf mit Müh und Not 3 abgestürzt. Andere hat's noch schlimmer getroffen. Haben und aber alle wieder einigermaßen gefangen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung