Braucht man für DIY Küchen viel geschickt ect.?

1 Antwort

Discounter-Küchenmöbel aufbauen und fertig zugeschnittene Arbeitsplatten draufschrauben ist grundsätzlich kein Hexenwerk. Das Schwierigste daran sind noch die Ausschnitte für Spülbecken, Kochfelder und dergleichen, und selbst das kann man sich je nachdem im Baumarkt machen lassen.

Oder auch Gehrungsschnitte und Fräsungen für Eckverbinder.

Und dann halt natürlich Strom, Wasser und je nachdem Gas anzuschließen.

Nichts davon würde ich allerdings als "DIY-Küche bauen" einstufen.

Und die Schwierigkeiten liegen halt immer in den Details.

Kuck mal auf Youtube.