Braucht man beim Juwelier einen Termin für Ohrringstechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auf gut Glück währen den Öffnungszeiten vorbei gehen, ob er gerade Zeit hat, oder vorher Anrufen wenn man sicher sein will.

Es ist unterschiedlich.

Wenn du Komplikationen eher aus dem weg gehen willst empfehle ich dir einen großen Bogen um Stech-/Schussapparate zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Meistens nicht. Häufig wird Dir geraten zu einer Tageszeit zu kommen wo weniger Kunden im Laden sind oder mehr Personal. Letzteres kann günstig sein, um beide Ohren gleichzeitig zu machen.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

das ist unterschiedlich, am besten vorher anrufen.

Besser und sicherer ist es aber auf jeden Fall,

sich im Piercingstudio ein Ohrloch stechen zu

lassen, als sich eins schießen 🔫 zu lassen.

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin