Braucht ihr was neues im Leben, bzw. was spannendes? Wenn ja, was zum Beispiel?
8 Antworten
Bräuchte einen attraktiven, intelligenten und niveauvollen Partner. Das gibt es aber anscheinend nicht.
Ja, ich bin ein "Spielkind" und spiele sehr gerne (das kann Schach sein, aber auch was anderes). Zudem sehe ich gerne Krimis oder Horrorfilme, weil ich die Spannung mag. Selbst ein Schachspiel kann äußerst spannend sein.
Und bei Filmen mag ich es, wenn sie spannend und überraschend sind.
Sie müssen nicht besonders blutig sein, darum geht es mir nicht. Aber ich liebe intelligente Filme mit Wendungen, die man nicht vorhersehen konnte.
Und ich mag die Natur und Tiere. Und wenn ich ein neues Tier oder eine neue Pflanze entdeckt habe (also für mich), bin ich happy. Kann auch ein Schmetterling sein oder irgendwas Kleines...
Ja Klar. Mehrere Sachen. Ich würde nie irgendwo arbeiten, wo ich immer das gleiche machen muss. Ich bin in der Informatik und es gibt immer neue Sachen. Verhandlungen mit neuen Softwareanbietern, interner Support, Geschäftsreisen in Niderlassungen auf der Welt,...
Und vieles Mehr.
Auch meine Urlaube gehen so. Ich reise pro jahr 4 Wochen in ein Land, dass ich nicht kenne mit einer komplett anderen Kultur. Asien/Afrika.
So bekomme ich mein spannendes Leben. Auch der Alltag.
Ja, gerne. Abwechslung schadet nicht. Am besten enge Freundschaften. :)
ja, auf jeden Fall. Abwechslung braucht jeder mal