Braucht ein Mann ein weißes Hemd?

5 Antworten

Kann nicht schaden finde ich, und fände weiß besser als rosa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein weißes Hemd ist ein Klassiker und es ist nie schlecht, wenn man eines besitzt. Wirklich teuer ist ja selbst ein weißes Markenhemd (etwa von Marvelis - ca. 25 Euro) nicht und mehr Platz nimmt es im Schrank auch nicht weg. Pflicht ist es aber nicht und sei jedem selbst überlassen. Ich trage sehr selten weiße Hemden, eigentlich nur an "Krawattenanlässen".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich braucht ein Mann weiße Hemden, man kann sie zu fast allem tragen. Ich habe sehr viele weiße Hemden die ich auch in der Freizeit trage.

Also ICH habe und trage keine weißen Hemden und brauche auch Keins!

Selbst auf meiner Hochzeit hatte ich ein Hemd in Dunkelblau an! ^^+gg

Beerdigungen, da ginge grau, aber weder rosa noch hellblau