Brauche Unterstützung beim duschen?

21 Antworten

Ja, wenns dir aber doch zu peinlich sein sollte, zieh einfach ne badehose an

Ich glaube die eigene Mutter ist da mitunter die beste Wahl, als irgendjemand den man nicht kennt.

Alternativ kannst du auch, wenn vorhanden, Freunde fragen, die kennen einen mitunter sogar aktuell besser als die Mutter.

Selbstverständlich. Es ist Deine Mutter und sie schaut Dir nichts weg.

Ja klar, sie hat dich geboren, daran ist nichts peinlich.

Ich war im letzten Jahr auch in dieser Situation, leider habe ich niemanden zur Unterstützung gehabt. Bei mir kam dann der Pflegedienst, das war nicht schön.

Wo ist das Problem ? sonst frag deine Schwester, Freundin, Freund oder wenn auch immer :)