Brauche Tipps für den Kauf eines 3D Fernsehers (inkl. aufladbare Shutter Brille)?

2 Antworten

Ich geb dir nen Tipp - Kauf keinen 3D Fernseher.

Das war so ca. 2014 mal ein paar Monate lang cool, danach hat sich niemand mehr für diese Technik im privaten interessiert.

StringerBell58
Fragesteller

Die passiven 3D Geräte sind zwar nicht so der Bringer, aber 3D mit aktiven Shutterbrillen habe so einen tollen Effekt.

Die Bilder die inzeniert werden , werden dann werden nicht nur in Tiefe inzeniert, sondern die Bilder kommen vorne heraus.

Und ob es noch cool ist, oder nicht ist mir auch egal. Ich möchte diese Technik in bestmöglichster Form genießen.

Ich weiß auch, dass diese Geräte Maximal Full HD haben, was mMn für einen Zweitfernseher absolut in Ordnung wäre.

Vielleicht liegt es daran, dass ich mich überhaupt nicht für die 3D-Technik interessiere... aber ich beschäftige mich viel mit Fernsehern und mir ist nicht bekannt, dass in den letzten Jahren überhaupt noch Fernseher mit 3D-Unterstützung auf den Markt gebracht wurden.

StringerBell58
Fragesteller

Ein älteres Gerät wäre auch okay, solange es die Vorraussetzungen mitbringt, die ich aufgelistet habe.