Brauche super schnell Hilfe!?

Bzw. Was ich sagen soll usw

Und was wenn er mich darauf anspricht, was soll ich da sagen...

Denn ich glaube er wird mich ansprechen...

Brauch halt was, wo "Hand und fuß hat" wo er ned wirklich diskutieren kann

4 Antworten

Also ganz ehrlich so schlimm finde ich das jetzt nicht. Du bist 17. Also in der Pubertät. Das ist doch ganz normal das du dann anfängst solche Filmchen anzusehen. Man lernt sich dann selbst kennen, was Sexualität betrifft. Also wenn er dich darauf anspricht, dann sei einfach ehrlich. Auch wenn dein Vater Polizist ist war er auch mal jung und hat sich sowas sicherlich auch bevor er 18 wurde angeschaut, in irgendeiner Art. Als Beruf ist er Polizist. Dir gegenüber ist er dein Vater. Redet am besten offen darüber, wenn es zur Sprache kommt. So würde ich das zumindest als Vater machen.

gar nichts. wenns ärger gibt, dann beruf dich darauf, dass das deine privatsphäre ist, und sie da nicht reinzureden haben.

ist natürlich trotzdem peinlich, aber eh nicht mehr zu ändern. bleib cool.

wahrscheinlich trauen sie sich jetzt auch gerade nicht, dich darauf anzusprechen...

Newtry508
Fragesteller

Mein dad ist Polizist, und ich 17...

pbheu  09.02.2024, 11:27
@Newtry508

dann ist er schlimmeres gewohnt. wenn er dich anmacht, deswegen, sag ihm, dass du dich entschuldigst, weil du nicht aufgepasst hast. dass jugendliche porn zur verfügung haben, auch bevor sie 18 sind, ist (leider) völlig normal geworden.

vielleicht redet ihr mal drüber, wenn sich der staub gelegt hat

Newtry508
Fragesteller
@pbheu

Oh je!😩 Ob sich das mit meinem Mund ausmachen lässt....😵

naja, jetzt ist das Kind halt leider schon in den Brunnen gefallen und raus kommt es auch nicht mehr. Würde an deiner Stelle einfach so tun als wäre nichts und hoffen, dass keiner dich darauf anspricht.

Newtry508
Fragesteller

Er wird mich darauf ansprechen... Ich kenne ihn

du musst selbstbewusst dazu stehen.

Einfach sagen. "Sorry beim pornos schauen war der ton falsch verbunden"

Newtry508
Fragesteller

Ich glaub ned dass ich das schaffe... Bin auch "erst"17...