Rennmaus ist träge, hat Augen fast zu und leckt an der Aquascheibe

3 Antworten

bei solchen auffälligkeiten bitte immer direkt zum tierarzt. eine tierklinik hat immer auf, tag und nacht und jeden tag im jahr. dies müssen sie, sonst wären sie keine klinik

Hat sich erledigt war kurz nach der Frage in der Klinik die Maus ist eingeschläfert worden sie hatte einen bösartigen weichtumor;'( Naja es ist aufjedenfall besser als das sie noch gelitten hätte

Mfg Maxi und Cookie 

das tut mir leid

wie wurde der tumor festgestellt?

jetzt braucht cookie aber eine neue partnerin. wende dich dazu bitte an einen guten züchter, der wird dir dann auch bei der vergesellschaftung helfen

0

Wenn deine Rennmaus jetzt nicht schnell zum Tierarzt kommt ist es zu spät.
Wenn dein TA nicht auf hat dann such dir schnell einen anderen.

Maus Links auf Rechts umgewöhnen?

Hallo ich bin Linkshänder & habe die Maus in der linken Hand & zocke damit immer meine Shooter usw.

Doch es nervt mich echt das es zu wenig Mäuse für Linkshänder gibt & ich bis jetzt mit ner Rechtshänder Maus in der Linken Hand gespielt habe. Die is nun aber kaputt gegangen & möchte mir eine neue holen die aber wieder nur für Rechtshänder ist.

Meine Frage jetzt.. Ist es schwer & dauert es lang sich daran zu gewöhnen die Maus jetzt in der rechten Hand zu haben? Hab nämlich keine Lust dass mein Aim in Cs go usw. mieserabel ist... Klar dauert es sicher paar Wochen bis sich meine Hand daran gewöhnt hat aber ich hoffe doch nicht mehrere Monate hat damit jemand Erfahrung?

Sonst lass ich es einfach. Würde mir nämlich mal ne schöne designed Maus von Roccat holen mit mehreren Tasten.

...zur Frage

Wisst ihr eine gute Ausrede wegen meiner Kollegin?

Ich brauche eine Ausrede wieso ich kurz an den Computer meiner Kollegin gegangen bin.
Sie hat mich von draußen gesehen als ich kurz im stehen und mit der Maus in der Hand am Computer war.

Dann kam sie rein und sperrte den Computer ohne einen Kommentar.

...zur Frage

Wie Rennmaus auf die Handnehmen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin absolut kein Freund davon Rennmäuse auf die Handzunehmen, wenn sie selber nicht wollen. Aber leider haben beide einen entzündlichen Tumor an der Bauchfalte, den ich mit einer Creme einschmieren soll. Das geht aber nur, wenn ich sie auf der Hand habe. Die Mäuse sind natürlich nicht davon begeistert.

Wie mach ich das jetzt am besten? Bin über jede Antwort dankbar!

...zur Frage

League? Of legends Hand verkrampft sich?

Hey , ich habe dieses Problem schon seit 2 Jahren, immer wenn ich lol zocke verkrampft sich meine hand , ich bin Main adc , und wegen dem Grund wird kUtensilien für mich auch fast unmöglich, villeicht liegt es ja an der Maus Haltung

Ich habe meine maus komplett in der Hand ,, und mein Handvollen sitzt auf der Tischkante

Mirgendwie fällt es vorallem schwer die maus nach unten zu schieben, also sodass das lol Bild nach unten geht

DAnke im Vorraus

...zur Frage

Katze träge, frisst nicht, schläft nur

Hallo liebe Community,

Vor ein paar Tagen war ja Silvester. An dem Nachmittag war eigentlich auch noch alles normal. Spätnachmittag war sie nochmal draußen (Freigängerin) und als sie wieder reinkam haben wir gleich alle Türen zu gemacht, damit sie nicht nochmal raus geht, wenn draußen großes Feuerwerk ist. Während des lauten Knallens war sie verständlicher Weise total unruhig, ist hin und her gelaufen und hat ständig geknurrt. Nun ist sie aber seit dieser Nacht total komisch.. müde, träge, liegt nur noch und schläft. Wenn überhaupt ist sie nur noch für ein kurzes Geschäft nach draußen gegangen. Sie säuft fast nichts und extrem vorsichtig, fressen habe ich sie auch nicht wieder gesehen. Wir dachten erst, dass die Müdigkeit von der ganzen Aufregung kam, aber jetzt glauben wir nicht mehr, dass es noch Tage danach so schlimm sein kann. Denkt Ihr sie könnte sich irgendwie vergiftet haben oder ähnliches? Äußerlich konnten wir keinerlei Veränderung feststellen und wir machen uns gerade wirklich Sorgen.

Mfg

...zur Frage

Rennmaus extrem schüchtern?

Hallo!

Ich habe seit ungefähr einem Monat 2 Rennmäuse. Die Eine war super schnell zahm. Manchmal weicht sie zwar etwas aus, wenn ich sie berühre, aber ansonsten kommt sie sofort an die Käfigtür gerannt, wenn ich ins Zimmer kommt und wartet darauf dass ich sie aus der Hand füttere und streichle. Meine andere Maus ist da anders. Sie lässt sich nicht aus der Hand füttern (Futter hinhalten) und anfassen erst Recht nicht. Wie gehe ich da am Besten vor? Wenn ich meine Hand reinhalte ohne mich zu bewegen riecht die 'offenere Maus' dran und spielt rum, die andere geht fast in Zeitlupe hin und geht dann wieder weg. Hilffeee! :D

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?