Rennmaus ist träge, hat Augen fast zu und leckt an der Aquascheibe

3 Antworten

Wenn deine Rennmaus jetzt nicht schnell zum Tierarzt kommt ist es zu spät.
Wenn dein TA nicht auf hat dann such dir schnell einen anderen.

bei solchen auffälligkeiten bitte immer direkt zum tierarzt. eine tierklinik hat immer auf, tag und nacht und jeden tag im jahr. dies müssen sie, sonst wären sie keine klinik

Hat sich erledigt war kurz nach der Frage in der Klinik die Maus ist eingeschläfert worden sie hatte einen bösartigen weichtumor;'( Naja es ist aufjedenfall besser als das sie noch gelitten hätte

Mfg Maxi und Cookie

goldangel23  07.02.2016, 00:50

das tut mir leid

wie wurde der tumor festgestellt?

jetzt braucht cookie aber eine neue partnerin. wende dich dazu bitte an einen guten züchter, der wird dir dann auch bei der vergesellschaftung helfen