Wüstenrennmaus schläft viel und atmet schwer, was kann das sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bitte direkt zu einem rennmauskundigen tierarzt, dabei aber die ganze gruppe mit nehmen. dein tier ist ernsthaft krank und gehört sofort behandelt

das nächste mal bitte sofort die tiere einpacken und ab zum doc damit.

zwei jahre ist übrigens kein alter für eine rennmaus. da ist sie in der mitte ihres lebens

Ich würde sie auf alle Fälle  vom Tierarzt anschauen lassen.

Aktivitätsverlust mit Seitenlage und starker Flankenatmung, Futterverweigerung:

Das Tier steht nicht mehr auf und geht keinerlei Aktivität nach? Es ist
unverzüglich ein Tierarzt aufzusuchen! Die Rennmaus hat eine schwere
Erkrankung / Infektion.

http://www.diebrain.de/re-tuv.html