Brauche Rat nach Streit mit guter Freundin?

2 Antworten

Vielleicht ist Deine Freundin überfordert mit der neuen Mama Situation, ihrem Leben, was natürlich keine Entschuldigung dafür ist, Dich so anzuschreien und noch handgreiflich zu werden.

Das ist ein No Go.

Ich hätte von ihr erwartet, wenn sie wieder bei Sinnen ist, dass sie sich bei Dir entschuldigen würde.

Je nachdem, wieviel Dir die Freundschaft bedeutet, kannst Du auch den ersten Schritt machen. Wenn es dann wieder knallt, dann hast Du es eben versucht.

Alles Gute für Dich.

Ich würde es nochmal ansprechen und wenn sie wieder so reagiert die Freundschaft einfach sein lassen