Brauche Rat : Ich kann Frauen und Mädchen nicht in die Augen schauen ...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag dich einfach mal, warum du Mädchen nicht in die Augen schauen kannst. Gibt es einen realistischen Grund dafür? Wenn nicht, versuch es einfach mal bei Mädchen die du ganz gut kennst. Das ist gute Übung für den Anfang.
Hoffe, ich konnte helfen!
LG timo1802

Die erste Frau im Leben eines Mannes ist im Normalfall die Mutter - fühlst Du Dich Deiner gegenüber ständig als Sünderlein? Irgendwie hast Du offenbar Angst - ob berechtigt oder unberechtigt, weißt nur Du.

Möglicherweise plagen Dich auch Schamgefühle gegenüber dem anderen Geschlecht? Keine Sorge, die meisten beißen nicht...