Brauche Rat : Ich kann Frauen und Mädchen nicht in die Augen schauen ...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag dich einfach mal, warum du Mädchen nicht in die Augen schauen kannst. Gibt es einen realistischen Grund dafür? Wenn nicht, versuch es einfach mal bei Mädchen die du ganz gut kennst. Das ist gute Übung für den Anfang.
Hoffe, ich konnte helfen!
LG timo1802

Die erste Frau im Leben eines Mannes ist im Normalfall die Mutter - fühlst Du Dich Deiner gegenüber ständig als Sünderlein? Irgendwie hast Du offenbar Angst - ob berechtigt oder unberechtigt, weißt nur Du.

Möglicherweise plagen Dich auch Schamgefühle gegenüber dem anderen Geschlecht? Keine Sorge, die meisten beißen nicht...

Übe mal vorm Spiegel, Dir selber in die Augen zu gucken - und dann stell Dir vor, Du hättest ein Mädel vor Dir und dann probierst Du das mit nem echten Mädel.

wozu noch anschauen wenn du sowieso weisst dass sie wegschaut denn die meisten gehen als erstes nach dem äußeren wenns dich trösten sollte sie schauen immer als erstes weg, weil sie sich belästigt fühlen...

Augen sind gelb?

Hallo, seit so 2 Tagen habe ich gelbe Augen sie sind nicht komplett gelb sondern man sieht es wenn ich nach rechts mit meinen Augen schaue. Also das gelbe ist da ganz hinten beim Auge aber woher kommt das wegen den Pollen oder wegen der Leber oder was?

...zur Frage

Habe ich eine ernste behinderung?

Ich habe Nystagmus. Dies ist eine Krankheit wo meine sehnen an meinen Augen zu lang sind. Das heißt: Meine Augen wackeln, wenn ich nervös bin, nach links oder rechts schaue am meisten. Auch wenn ich geradeaus gucke. Dies behindert mich leicht z.B in der schule. Nun wollt ich fragen ob ich eine Behinderung habe. Danke im voraus

...zur Frage

Wie schauen wenn Jungs mich anschauen?

Mich schauen Jungs in der Ubahn oder auf der Strasse beim Vorbeigehen oft an . also in die Augen , auch wenn nur kurz . und ich schaue dann immer auf den Boden . aber das nervt mich voll , weil das kommt dann auch nicht gut rueber . aber ich weiss jicht wie ich sonst schauen koennte . ich koennte ihn anschauen und laecheln aber das waer dann wahrscheinlich kein echtes laecheln und dann kaeme ich mir ganz schoen bloed vor . und ausserdem will ich sie nicht anschauen , weil ich nicht grad die huebscheste bin . was meint ihr ?

...zur Frage

Ich bin erkältet, wenn ich aufstehe hab ich Kopfschmerzen, so wie mein Kopf elektrisiert wird. Und wenn ich mit meine Augen stark nach links oder rechts schaue?

Kriege ich Augen und Kopfschmerzen. Ist das normal?

...zur Frage

Augenschmerzen auf einer Seite wenn ich nach rechts gucke

Also frage steht ja eig oben. Habe ich seit 2 Tagen, immer wenn ich meine Augen nach rechts bewege also nach rechts gucke dann tut mir mein linkes Auge ziemlich weh, innen. So als ob jemand ziemlich fest dagegen drücken würde, und ein wenig fängt es auch schon an wehzutun, wenn ich nach unten schaue.. Was könnte das sein?

...zur Frage

Worauf schauen Frauen bei Männern als erstes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?