Brauche Mal Hilfe, habe mit meiner Nachbarin geschlafen. Jetzt ist sie sauer. Was soll ich sagen?

12 Antworten

Erstmal ist Alkohol keine Entschuldigung 🤔

Und führe doch das Gespräch mit ihr, warum nicht? Ihr seid beide gleich 'schuldig'.

Ich hoffe ihr wart wenigstens beide Single oder in einer offenen Beziehung oder sowas...

SirAndius
Fragesteller

Beide Singles

user200912354  09.03.2020, 16:53
@SirAndius

Aber wo liegt dann ihr Problem? Sie ist genauso Schuld wie du und ihr habt anscheinend beide nichts zu verlieren. Sie kann nicht nur dir die Schuld geben. Vielleicht hat sie um eure Freubdschaft angst, aber weiĂź auch nicht, warum sie dann nur auf dich sauer sein sollte.

SirAndius
Fragesteller
@user200912354

Sie hatte tatsächlich eingesehen. Allerdings habe ich mich mit ihrer Schwester zum Essen verabredet. Also mit ihrem Freund. Ich soll wohl ganz nett sein wenn ich getrunken habe 🤔

makeup66  13.03.2020, 23:11
@SirAndius

Bestens! (Ok, mir der Schwester...vergiĂźt man dann schon mal - ist einfach menschlich!)

Okay. Vielleicht solltest du mit ihr...sprechen..?

Und ihr sagen, was du sagen willst.

dann rede halt mit ihr.

Ihr habt getrunken und fertig.

Du alleine bist an gar nichts schuld.

SirAndius
Fragesteller

Sie hatte tatsächlich eingesehen. Allerdings habe ich mich mit ihrer Schwester zum Essen verabredet. Also mit ihrem Freund. Ich soll wohl ganz nett sein wenn ich getrunken habe 🤔

Da hast du wohl falsche Hoffnungen geweckt. Das solltest du dann klar stellen.

SirAndius
Fragesteller

Nee sowas mache ich nicht. So tief kann ich garnicht sinken

SirAndius
Fragesteller
@vierfarbeimer

Ne ne.. es gibt wohl tief in mir verankerte Prinzipien. Es gibt Sachen die bringe ich selbst im Vollrausch nicht ĂĽber mich

Warum ist sie denn sauer ? Warst du zu schlecht im Bett ? Oder tut ihr der Popo weh ? Was genau gibt sie denn als Grund vor ? Oder hast du ihr eine Beziehung vorgespielt/versprochen ?

SirAndius
Fragesteller

Nö... Im Nachhinein wollte sie es wohl nicht. Hat aber eingesehen das wir beide Schuld daran hatten