Brauche Kennwort für fritzbox 7141!

12 Antworten

Bei der Anmeldung im Startcenter,kannst du "Kennwort vergessen anklicken.Dort hast du die Option die Box zurückzusetzen.In der Grundeinstellung,kannst du dann ohne Kennwort rein und dir dann ein Kennwort geben.

Du kannst über das Telefon eine bestimmte Zeichenfolge eingeben, die bewirkt, dass der Router zurückgesetzt wird. Entweder findest Du diese Zeichenfolge im Handbuch, oder in der mitgelieferten .pdf-Datei oder der Kundenservice kann sie Dir geben. Aber aufpassen: dann sind auch die Internet-Zugangsdaten Deines DSL-Anbieters weg. Du musst Dich vorher vergewissern, dass Du diese Daten hast. Ansonsten muss Dein Anbieter Dein Konto neu aufsetzen und Dir per Post die neuen Zugangsdaten zuschicken. Das ist alles machbar aber etwas mühsam und benötigt einige Tage. Geduld, Richard

Auf der Unterseite vom Router sollte das Standardpasswort deiner FritzBox stehen! Wenn du das natürlich verändert hast nützt es dir nichts. dann musst du erst einen Reset des Routers durchführen.

nikoweird  28.03.2010, 18:58

und was? der netzwerkschlüssel, serien-nummer oder was? Bei mir geht nämlich der wlan-code nicht :( grüße

Okey Standart Passwörter sind:

0000, 00000, 000000, 1234, 12345, 123456, sollte das nicht klappen muss an deinem Router ein kleiner Reset oder W-lan knopf sein. halte den etwas länger gedrückt und dann sollte das Ding wieder auf das Standart Passwort gesetzt sein.

Lg

Unter dem Passwort ist ein ist ein Link oder button je nach dem hast du das Passwort vergessen musst du deine Fritzbox auschalten an machen und innerhalb von 10 minuten dich mit ihr verbinden und auf diesen button unterm Passwort eingabefeld drücken dann folgst du den schritten und resetest deine Box ... hab ich oft genug gemacht :-) musst nur deine Leitung mit dem einrichtungsassistenen einrichten und fertig ^^