Stören sich zwei Router gegenseitig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den 2ten Router als reinen Wlan AccessPoint einrichten damit er nicht vermittelt. Sonst müsstest du 2 separate Netze betreiben. Es kann immer nur 1 Netz pro Router geben..

Andy141199
Fragesteller

Ich habe den TPLink Router im Access Point Modus gestellt. Habe aber gesehen, dass ich den DHCP Filter aktiv hatte. Zwei DHCP Filter stören sich gegenseitig bestimmt, oder?

Ich hatte zuhause immer 2 Wlan Router gleichzeitug an also die Fritzbox und den WLAn Router und da hatt es keine Probleme gegeben

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt