FRITZ!Box Passwort falsch obwohl richtig eingegeben?

2 Antworten

Hallo Luis123127,

dem Computer vertrauen, der weiß nämlich, wie dein Passwort lautet. Demnach richtiges Passwort eingeben oder den Reset Prozess einleiten und dann das Passwort eingeben das der Hersteller als Standard vergibt.

Ben

Luis123127
Fragesteller

Schon aber das seltsame ist das ich mich mit dem Passwort beim Webinterface anmelden kann.

Luis123127
Fragesteller

Hat sich erledigt. Hatte ein O mit einer 0 verwechselt. Jetzt geht es.

Auf Werkzustand zurücksetzen und dann das Passwort nehmen, das unten auf der Box steht.