FRITZ!Box wo Benutzername&Kennwort Internetanbieter?

4 Antworten

Da du dein Internetanbieter leider nicht genannt hast, musst du die passende Anleitung selber aussuchen:

Hier die Anleitungen von gängigen 12 Internetanbietern in Deutschland:

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/3588_FRITZ-Box-einrichten-Anleitungen-fur-verschiedene-Anbieter/

PS:
DSL-Zugangsdaten? Die bekommt man im "Willkommen-Brief" oder auch Online auf der Support-Seite/Webseite/Kundenportal/Kundenservice deines Internetanbieters. Hast du einen "Kunden-Login" auf der Support-Seite? Dort gibt es bestimmt eine genaue Anleitung/Beschreibung.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Die solltest mit dem Vertrag bekommen haben. Das hat absolut nicht mit Emailadresse oder sowas zu tun. Ich hab auf das Blatt ganz fett rausgeschrieben

Nie Rausheften

Ergänze deine Frage doch noch bitte um das Modell der Fritz!Box und den Namen deines Internetzugangsanbieters und vielleicht auch noch die Vertragsbezeichnung, aus der die Bandbreite hervorgeht.

Hast du Unterlagen bekommen, aus denen hervorgeht, was du denn machen sollst, nachdem der Anschluss aktiviert wurde?

Nein, deine Internetzugangsdaten erhältst du von deinem Provider, also dem Internetdienstanbieter. Das ist keine Email Adresse.

Schau mal in deine Vertragsunterlagen, da müsstest du das irgendwo finden