fritz box 7430 wie gelange ich zur benutzeroberfläche?

4 Antworten

Groß und Kleinschreibung beachten. Wenn es nicht mehr das unten drauf steht, wurde es vermutlich damals bei der Einrichtung manuell geändert (was auch Sinn macht, damit nicht z.b. Kinder im Haushalt sich einloggen und die Internetsperren wieder ausschalten können ;) )

Ansonsten kannst Du Dir ja ein neues Passwort auf Deine Mailadresse zusenden lassen. Ich hatte mit meiner Fritzbox da auch so meine Probleme, inzwischen sind wir aber die besten Freunde. LG

Fritz!Box Zugang Benutzeroberfläche oder Passwort auslesen?

Hi,

habt ihr eine Ahnung wie man das Passwort der Fritz!Box-Benutzeroberfläche auslesen kann ohne Telnet zu verwenden? Ich hab gehört es geht mit SSH aber hab nichts weiteres dazu gefunden wäre cool wenn ihr euer Wissen und eure Erfahrung teilen könntet :) Achso und es ist vor 6.0 also noch eine ganz alte Box mit ner ganz alten Version

...zur Frage

Einstelungen zurücksetzten bei Fritz.box am PC

Ohne Kennwort ist die geschützte Benutzeroberfläche nicht erreichbar. Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, müssen Sie die FRITZ!Box in den Auslieferungsszustand zurücksetzen. Dafür steht Ihnen in den ersten 10 Minuten nach dem Einschalten die Option "Wiederherstellen der Werkseinstellungen" ohne Kennwort zur Verfügung.

Achtung: Dabei gehen alle Einstellungen verloren.

Trennen Sie die FRITZ!Box kurzzeitig vom Netz, nach etwa einer Minute können Sie erneut auf die Benutzeroberfläche zugreifen und die Werkseinstellungen wiederherstellen.

Wollte hier nur fragen ob

Trennen Sie die FRITZ!Box kurzzeitig vom Netz, nach etwa einer Minute können Sie erneut auf die Benutzeroberfläche zugreifen und die Werkseinstellungen wiederherstellen. dieser satz also wenn ich das zurücksetzte ob dannn wieder alles normal wied oder ob ich alles wieder einstellen muss???

Weil ich habe mien PW vergessen könntet ihr mir antwirt geben danke schon mal

...zur Frage

Fritz!Box 7170 SL Benutzeroberfläche..

Guten Tach, ich hab meine Fritzbox, die ich als Repeater konfigurieren möchte, an meinen Pc per LAN KAbel angeschlossen. Die Box an die Steckdose dran und gehe am Pc auf die Seite "fritz.box" , bzw. "192.168.178.1" aber die Benutzeroberfläche wird nicht angezeigt. "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter fritz.box aufbauen". Ich hab die Box schon resettet und an meinem Laptop angeschlossen und habe es auch über Internet Explorer versucht. Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich. Danke im Vorraus. Fritz!Box 7170 SL. PS: die installations cd war nicht mit dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?