Meine Fritz Box 7430 lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Browser bringt die Fehlermeldung? dann hast du die Fritzbox erfolgreich zurückgesetzt...kannst es auch mit der Notfall IP nochmal überprüfen, solltest du im Internet finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lausitzmann30
22.09.2016, 23:19

leider nicht,selbst wenn ich die ip statt fritz box eingebe passiert nichts,komme einfach nicht mehr in die box rein

0

Soweit ich weiß müsste es dafür "eigentlich" ein Handbuch und extra Knopf geben denn man drücken muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lausitzmann30
22.09.2016, 16:29

an der box gibt es keinen resetknopf und ein handbuch habe ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?