Was ist das Kennwort einer FRITZ!Box 7272 wenn man das W-Lan Passwort geändert hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das WLAN-Passwort hat nichts mit dem Passwort zu tun, mit dem man die Konfiguration der FritzBox aufruft.

Bei einer FritzBox 7272 gibt es auch kein Standard-Passwort, noch steht ein solches auf einem Aufkleber auf der Unterseite der Box.

Wenn für die Konfiguration also ein Passwort verlangt wird, hat dieses Passwort ein Benutzer mal manuell vergeben.

Wenn es unbekannt ist, dann:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7272/wissensdatenbank/publication/show/285_Kennwort-fuer-Zugriff-auf-Benutzeroberflaeche-vergessen/

Das Gerätepasswort hat garnichts mit dem WLAN Key zu tun.

Bei den Fritz!Boxen gibt es entweder keins, ein wurde manuell gesetzt oder es steht auf der Unterseite abgedruckt.

Steht hinten auf der Box wenn du es nicht geändert hast.

Fritz Box Internet/WLAN schaltet täglich ab.

Ich habe seit zwei Wochen eine neue Fritz Box. Ich habe mit der Telekom jetzt eine neue Leitung/Tarif etc. Internet und Telefon über die Fritz Box 7272. ISDN ist weggefallen. Jeden Tag muss ich sie neustarten damit ich WLAN hab. Das Telefon funktioniert, aber ich bekomme kein Internet. WLAN sendet zwar aber ohne Internet. Ist das eine Einstellungssache? Ich hab mal gestöbert in der Box aber finde da nichts. Sobald ich den Netzstecker ein und ausstecke gehts wieder.

...zur Frage

Fritz box passwort herausfinden ( von lankabel)?

Hallo liebe Community:) mir wurde geraten auf fritz.box zu schauen wie viel IP-Adressen unsere Fritz box vergibt, da mein Lan kabel an meinem pc nicht geht. Doch das passwort auf der seite ist falsch. Mein Vater meinte dass er kein anderes passwort habe. Was kann ich machen?

...zur Frage

Meine Fritz Box 7430 lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen was kann ich tun?

Ich habe folgendes Problem Ich möchte meine Fritz Box 7430 verkaufen und deshalb die Box auf Werkseinstellung zurücksetzen. Habe die Box für ein paar Sekunden vom Strom genommen und danach die Seite Fritz Box geöffnet Da ich leider mein kennwort vergessen habe,bin ich auf kennwort vergessen gegangen,dann stand da auf Werkeinstellung laden was ich getan habe. Nachdem er 2 bis 3 minuten geladen hat erscheint die Fehlermeldung Server nicht gefunden.

...zur Frage

FRITZ!Box 7272 1&1 Branding entfernen?

Hallo. Ich habe eine FRITZ!Box 7272 als LAN Switch und möchte das 1&1 Branding entfernen. Hab es über Telnet probiert aber kriege keine Verbindung. Was kann ich machen damit das Branding weg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?