FritzBox Oberfläche Passwort?

2 Antworten

Normalerweise steht das Standardpasswort immer hinten auf der Box. Wenn du dein eigenes verlegt hast hilft nur ein Reset.

erjameiob
Fragesteller

Ok schade... aber danke..

Herausfinden geht leider nicht so einfach. Da hilft nur ein Reset. Normalerweise hat eine Fritzbox hinten so einen kleinen schwarzen Plastikstift , den man dafür für ein paar Sekunden drücken muss, damit sie wieder im Auslieferungszustand ist.

Damit gehen aber auch alle Daten verloren. Falls du die Zugangsdaten von Deinem Anbieter auch verlegt oder geschreddert hast, solltest Du Dir diese davor nochmal zusenden lassen.