Wo finde ich das Kennwort für meine neue Fritzbox 3270?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

standard ist doch kein passwort... oder 0000 oder 1111 ... versuch mal, steht aber auch in der anleitung..

Das Kennwort kannst du beim ersten Zugriff auf die FritzBox festlegen, wenn du die Fritz!Box ab Werk anschließt oder die Werkseinstellungen geladen hast.

Warum nicht einfach die Fritte zurücksetzen? Mit dem entsprechenden Recovery tool von AVM kannst Du die Box komplett zurücksetzen. Einfach mal danach suchen. 

Die Benutzeroberfläche einer fabrikneuen Fritzbox hat kein Kennwort.

Falls Du den WLAN-Schlüsssel meinst... der steht unter der Box auf dem Aufkleber, manchmal auch auf dem Karton und dann liegt da oft noch eine Karte mit im Karton wo er drauf stehr.                                                                                                                                                                                                                                     

Was möchtest Du wissen?