Fritz Box: Welcher Ausdruck ist die PIN?

2 Antworten

Legen Sie daher eine neue PIN für die Basisstation der FRITZ!Box fest:

  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "DECT".
  2. Klicken Sie im Menü "DECT" auf "Basisstation".
  3. Tragen Sie im Abschnitt "Anmeldung" eine vierstellige PIN ein.
  4. Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".
Gearloose
Fragesteller

Ich hab eine blaue Karte "Einrichten & informieren". Da steht was drauf von Einstellungen ab Werk, aber nichts vierstelliges und nichts von PIN.

Standard ist 0000

Alternativ trag einen Pin ein

  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "DECT".
  2. Klicken Sie im Menü "DECT" auf "Basisstation".
  3. Tragen Sie im Abschnitt "Anmeldung" eine vierstellige PIN ein.
  4. Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".
Gearloose
Fragesteller

Sehr hilfreich! Vielen Dank!