Brauche ich überhaupt noch Freunde?

1 Antwort

Du tust mir leid, ich weiß nicht was mit dir passiert ist das du jetzt so vereinsamt und verschlossen bist.

Wenn du wirklich keine sozialen Kontakte hast spürst du die Auswirkungen davon wahrscheinlich schon. Menschen sind Herden Tiere, wenn wir über lange Zeit einsam sind werden wir dadurch physisch und psychisch Krank.

Es ist nie zu spät dein Leben zu ändern. Richtige Freunde können dein Leben auf eine Weise ändern die du niemals für möglich halten würdest.

Alica126  24.04.2023, 13:15

Das stimmt alles, allerdings ist es schwer richtige Freunde zu finden. Ich habe noch nie welche gefunden. Aber bevor ich daran zu Grunde gehe, finde ich mich damit ab und akzeptiere, dass ich keine Freunde haben werde.

Alica126  24.04.2023, 13:30
@Asturias

Naja, ein Umfeld habe ich ja nicht.

Habs in der Vergangenheit auch öfter getan und lerne andauernd neue Leute kennen und habe viele Bekannte - aber halt keine Freunde. Also niemanden für den ich mir eine Kugel fangen würde