Habt ihr bei einer Hausarbeit schon mal Chat gpt benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, noch nie 89%
Ja und es ist nicht aufgefallen 11%
Ja und es ist aufgefallen 0%

9 Antworten

Nein, noch nie

Ich bin seit 2021 aus der Schule raus da gab es Chat GPT noch nicht.

Nein, noch nie

Ich konnte mich bisher sehr gut auf meine eigene Intelligenz verlassen...

Die Nutzung von KI ist derzeit kein Thema für mich

Ja und es ist nicht aufgefallen

Fällt hauptsächlich nicht auf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema
Nein, noch nie

Noch nie, alhamdulillah

soeinmisthier  15.04.2024, 10:26

Was soll das alhamdulillah

soeinmisthier  15.04.2024, 10:35
@Stolze777

Nein ist es nicht, aber wofür in dem Moment? Dankst du ihm, dass du noch nie Chat gbt in ner Klassenarbeit verwendet hast?

soeinmisthier  15.04.2024, 10:38
@Stolze777

Okay.. ich finde Chat gbt sehr hilfreich und es hat mir auch bei meiner schriftlichen Abschlussprüfung meiner Ausbildung geholfen. In der Vorarbeit natürlich.

soeinmisthier  15.04.2024, 10:41
@Stolze777

Ich denke, ob man will oder nicht, wird es früher oder später viel mehr benutzt. Es wird einfach alles mehr in die Richtung gehen.

Nein, noch nie

Armselig und nicht Sinn der Sache