Brauche ich mir nicht so viele Sorgen zu machen? Ist es eher unwahrscheinlich in Berlin?
Hi, ich möchte mit meinem Freund mit dem Auto in ein Restaurant fahren (Berlin) darf jedoch nicht von bekannte meiner Eltern gesehen werden
3 Antworten
Nein denn immer wenn man was für unwahrscheinlich hält dann passiert genau das.
Die Frage hast du ja auch schon x-mal gestellt und hast dich bis jetzt nicht getraut.
Die Dame erstellt einen neuen Account innerhalb 4 Minuten. DAS ist Zauberei.....
Die Bekannten von deinen Eltern werden euch entdecken und es deinen Eltern petzen...
....und dann gibt es jahrelangen Stubenarrest. :-)
Wenn das so schlimm ist, falls ihr gesehen werdet, warum tut ihr es dann?
Und was passiert wirklich, falls ihr gesehen werdet?
Ja, bei solchen Eltern solltest du dir wirklich Sorgen machen.
Hmm, und was denkst du , steckt dahinter? Ist es einfach nur eine Märchentante ? :-)
Ich weiß es nicht. Sie macht sich täglich ca. 5 - 10 neue Accounts. Das macht doch Mühe. Das kann kein normal denkender Mensch gut finden. 🙃
Berlin ist so groß, fahr in ein Restaurant das sehr sehr weit weg von dir liegt. Je nach dem in welchem Bezirk Du wohnst.
Warum sie das tun??? Das ist eine ganz lange Geschichte. Einige User (auch ich) kennen sie in und auswendig. Weil, die Userin am Tag 10 - 15 mal die gleichen Fragen mit verschiedenen Accounts stellt. 🤪