Ist es unwahrscheinlich das ich gesehen werde im Auto mit meinem Freund in Berlin?
Ich fahr mit meinem Freund im Auto in Berlin der Weg geht 20 Minuten und wir fahren meistens Autobahn
meine Eltern haben 1000 bekannte in Berlin
11 Antworten
Eigentlich ist es recht unwahrscheinlich, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man meistens dann gesehen wird, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
(Oder vielleicht bin ich auch einfach nur ein Pechvogel.)
Ich denke nicht, dass ihr im Auto miteinander gesehen werdet. Vor allem im Straßenverkehr in den belebteren Gebieten schaut niemand im Verkehr in die Fenster der Autos, sondern schaut auf Ampeln oder andere Sachen...
unternehmt einfach was in einem anderen Stadtteil, dann denkt nicht mal jemand dran dass das du sein könntest, wenn jemanden das Modell des Autos auffallen würde...
Also ich denke schon, dass es sehr unwahrscheinlich ist.
Ja aber um was außerhalb den Stadtteil zu unternehmen müssen wir erstmal kurz durch unseren teil
Die Cousine, die den von dir gefundenen Sport BH jetzt trägt, wird dich mit deinem arabisch sprechenden Freund, der dich nur im Restaurant treffen will, um mit dir Schluss zu machen, bestimmt erkennen!
Nicht, wenn sie das Klappsofa über das Auto legen. Das würde dann aber erklären, warum die Polizei sie anhält und Fragen stellt.
Ja, das mag sein. Es kamen so viele Geschichten... Es hatte ganz sicherlich ganz viel zu bedeuten, dass das Klappsofa ausgeklappt war. Aber was genau? Das sollten die Leser auf GF herausfinden.
Da die anderen Verkehrsteilnehmer auch weitestgehend Augen im Kopf haben würde ich davon ausgehen, ja sogar hoffen dass du gesehen wirst.
Nein, es ist sehr wahrscheinlich:
Tausende werden dich mit deinem Freund in Berlin bei jeder Autofahrt sehen. Ob darunter aber auch Bekannte deiner Eltern sind, ist fraglich.
Die meisten Vorgänge, die geheim bleiben sollen, fallen durch deine eigenen Fehler auf - früher oder später.
Ich hoffe, der Fahrer hat einen gültigen Führerschein - und du darfst, falls minderjährig, überhaupt dorthin.
Alles Gute
Also sehr unwahrscheinlich?