Brauche ich einen Commander Pro?

Und die 3x120mm ML Lüfter von der AiO

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drsuf an. Rgb kannst du über einen fan hub steuern und lüfterzahl im bios aber wenn du die drehzahl in der icue software steuern willst brsuchste nen commander pro und achtung! Du kannst keine ll120 und ql120 an einen commander pro machen weils verschiedene lüfter sind

Wahrscheinlich, kommt drauf an, wieviele Anschlüsse dein MB hat.

Manno2016  18.07.2020, 13:47

Meins hat 2*4 pin und 2x3pin, ich muss dann ein commander pro kaufen oder?