Corsair QL oder LL Lüfter?

2 Antworten

Nein das liegt nur an der Kamera das man die einzelnen LEDs sieht.

Die ql haben pro Seite nochmal doppelt so viele LEDs wie die ll.

Und dann halt zwei.

Würde dir schon mehr die ql empfehlen da auch bei einem dreier Pack ein neuer Lighting Node core dabei ist den man nicht nicht an einem Node Code anschließen muss und dann an einen USB Port sondern nur an den und dann an den USB Anschluss.

Die LL sind auch wunderschön. Habe selber 6 davon in meinem Gehäuse. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es den riesigen Unterschied gibt.