Brauche ich eine Freundin?

4 Antworten

Hey nein du braucht keine Freundin. Schau wenn du die „richtige“ haben willst kannst du sie nicht einfach „suchen“ wenn du weißt was ich meine. Sie kommt von allein. Nur weil die anderen auch eine Freundin haben und „cool“ sind musst du es nicht. Vorallem kannst du dir keine Freundin „suchen“ um einfach jemand zu haben weil es sich nix bringt wenn man jemanden hat aber nicht wirklich liebt. Eine sehr weise Person meinte mal zu mir „alles was für mich bestimmt ist, ist auf die Seite gelegt und wird dann auch deins sein“. Lass dir nicht von anderen was einreden. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Beziehung soll das Leben erweitern und nicht ausmachen. Du solltest auch ohne glücklich sein und dein Leben genießen können. Natürlich ist es blöd, wenn alle Freunde in einer Beziehung sind und man sich abseits fühlt. Aber deine Freunde sollten dich deswegen nicht anders behandeln. Mach dir keinen Stress, du findest bestimmt irgendwann die richtige

Bist du wirklich einsam oder sehnst du dich nur nach einer Beziehung?

Ich meine wenn du jetzt keine Freundin brauchst und das nur so ein Gruppending ist, dann würde ich dir davon abraten.

kirolo
Fragesteller

okay danke

Kann man ja leider nicht bei Amazon bestellen. Am besten viel raus gehen wo du auch auf Frauen triffst und kennenlernen kannst.