Wie kriege ich eine Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleinsein belastet, v.a. wenn man viel zu erzählen hat. Such aktiv u gib nicht auf.

Hallo,

viele Leute finden Freunde und auch Partnerin in Gruppen und Vereinen wie DRK, DLRG, THW und in Sportvereinen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Vielleicht kann seine dating App herunterladen und eine Frau da finden. ja weil in letzter Zeit suchen viele Leute auf dating-app ein Partner.

Dann komm erst mal unter andere. Geh am besten auf Festivals, wo sich andere treffen. So erhältst du schon mal einige Kontakte. Hast du diese, wirst du in der Gruppe schon mal beliebter. Vielleicht ist dort auch eine, mit der du dann zusammenkommen kannst.