Brauche Hilfe, Hamster geht es nicht gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte fahrt in die Klinik, denn das ist ja jetzt auch schon Stress für den Hamster.

Natürlich solltet ihr hinfahren. Selbst in die nächste tierklinik eine Stunde entfernt wäre solltet ihr hinfahren denn ein Tier leiden zu lassen nur weil man die 30 Minuten nicht dorthin fahren will ist übrigens in Deutschland verboten.

IchstelleFra158
Fragesteller

Wir wollten, das leiden eben verhindern und haben gehofft, dass er einfach friedlich einschläft. Denn eine lange Autofahrt ist für den Hamster nunmal stressig.

Ja, bitte fahrt dort hin. Wir fahren für unsere Haustiere auch immer 30min zum Tierarzt