Brauche Hilfe (beste Freundin)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Du bist nicht daran Schuld. Lass sie gehen 100%
Du hast selber Schuld. Lass sie gehen 0%
Du hast selber Schuld. Kämpf um sie 0%
Du bist nicht daran Schuld. Kämpf um sie 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du bist nicht daran Schuld. Lass sie gehen

🦈

Brauche Hilfe (beste Freundin)?

Weder ist das eine Freundin und schon gar nicht deine beste Freundin.

Lass diese (ehemalige) Freundschaft endgültig auslaufen - so will sie das und du kannst daran letztlich auch nichts ändern.

Mit der Mitschülerin mit der ich mich so gut verstehe habe ich bereits geredet. Sie meint sie ist für mich da und hat mich schon sehr unterstützt

Das ist freundschaftliches Verhalten. Vielleicht wird sie deine (neue beste) Freundin.

Viel Erfolg!

Lena170810
Fragesteller

Danke. In der Schule habe ich versucht ihr aus dem Weg zu gehen... Die Mitschülerin mit der ich mich so gut verstehe war den gesamten Tag bei mir und hat mich unterstützt. Wir hatten sehr viel Spaß und meine (bf) hat größtenteils etwas mit Leuten gemacht die sie eig. nicht so ab kann... C. war bei einer anderen Freundin. Morgen will meine (bf) mit mir reden. Ich vermute sie hat sich um entschieden...

Junge scheiß auf die. Was ist das bitte für nh toxische Freundschaft. Sie will ganz klar kein Knt mehr also lass die und die andere bhde C in Ruhe. 💀💀