Brauche Hilfe bei meiner Bewerbung als Aushilfe beim Kik.

2 Antworten

Deine Lehrerin hat recht, so ähnlich kannst du es schreiben. Brauchst nur nicht als Begründung, was für deien Zukunft wichtig ist. Schreib einfach, du möchstest Geld verdienen, kannst dir das gut bei Kik vorstellen, der Kontakt mit Menschen und die Beratung macht dir Spaß. Das wird reichen. viel Erfolg

Kurzbewerbung reicht.Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mich in der Filiale als Aushilfe bewerben.Zur Zeit besuche ich die Realschule .Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.Mit freundlichen Grüssen(dein name)

Bewerbung : Wie habe ich meine Betreffzeile zu formulieren.

Also ich wollte neben meiner Schule bei einer der Filialen in meiner Umgebung arbeiten und wollte wissen wie ich dazu meine Betreffzeile formulieren soll. Ich wollte halt als Aushilfe arbeiten(kassieren, Waren schleppen etc). Nun weiß ich nicht wie ich zu der Bewerbung die Betreffzeile formulieren soll.

Initiativbewerbung als ..............

und muss ich dann noch was am Ende hinzufügen?

...zur Frage

Bewerbung Ausbildung Aushilfe

Hallo liebe Community!

Ich arbeite zur Zeit als Auhilfe in einem Betrieb bei dem ich 2013 gerne meine Ausbildung machen würde. Doch wie formuliere ich das Anschreiben? Wie erwähne ich am besten, dass ich dort schon seit über einem Jahr als Aushilfe tätig bin?

Danke und lg

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe in einem Sportgeschäft. Änderungsvorschläge?

Ich schreibe eine Bewerbung an ein Sportgeschäft bin aber nicht zufrieden. Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Danke im Voraus. :)

Bewerbung als Verkäufer auf 400 Euro-Basis

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich ihre Stellenanzeige auf der Internetseite der Agentur für Arbeit gelesen (Referenznummer: 10000-1142164632-S) auf welche ich mich hiermit bewerbe.

Ich bewerbe mich bei,Ihnen weil der Kontakt mit Kunden mir große Freude bereitet und da ich selbst regelmäßig Sport betreibe hoffe ich ein paar meiner Kenntnisse weitergeben zu können

Da Ihre Arbeitszeiten flexibel sind und ich momentan das Carl Bosch Gymnasium in Ludwigshafen besuche spricht mich ihre Stelle besonders an. Zu meinen Stärken zählen neben Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft außerdem gute Kenntnisse im Umgang mit Kunden, da ich schon einige Erfahrungen im Gastronomieberiech sammeln konnte.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Name

Anlagen: Lebenslauf

...zur Frage

Bewerbung schreiben als Aushilfe bei Kik, wie?

Hallo erstmal. Ich soll für meine schwester eine Bewerbung schreiben das sie bei kik als aushilfe arbeiten will, ich hab bis jetzt nur bewerbungen fürs ausbildung geschrieben, könnte jemand bitte eine bewerbung schreiben wie man das am besten formuliert als aushilfe??

Sie ist mutter hat ein kind von 10 jahren und hat nie in dieser richtung gearbetet, aber sie hat mal als kellnerin gearbeitet. (Nur zu information) danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Im Kino Bewerben als Aushilfe wie soll ich das machen?

Hallo Also ich wollte ein als Aushilfe im Kino arbeiten und weiß nicht wie ich die Bewerbung schreiben soll da ich jetzt ferien habe kann ich meine lehrerin nicht fragen :( ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

...zur Frage

Kann nur für 4 Monate Arbeiten - in die Bewerbung schreiben?

Ich möchte mich auf mehrere Aushilfe-Jobs bewerben. Ich kann wegen meiner Ausbildung jedoch nur bis Ende August Arbeiten.

Frage: Sollte ich das mit in die Bewerbung schreiben, oder sind meine Chancen dann zu gering? Sollte ich es im Bewerbungsgespräch überhaupt erwähnen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?