Bewerbung schreiben als Aushilfe bei KIK, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großen Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung in der "...Zeitung oder woher auch immer" zur Kenntnis genommen und möchte mich nun um die ausgeschriebene Stelle als Aushilfe bewerben.

Durch meine Tätigkeit in der Gastronomie ist der freundliche Umgang mit Kunden eine Selbstverständlichkeitt für mich.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich bin kontaktfreudig, aufgeschlossen und bereit mich neuen Aufgaben zu stellen.

Falls meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben sollte, freue ich mich, wenn Sie mir die Gelegenheit zu einem persönlichen GEspräch geben.

MfG

das Kind würd ich einfach in den Lebenslauf schreiben...so in etwa?!

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch ..... habe ich erfahren, daß Sie in Ihrer Filliale eine Aushilfe suchen.

Da mich der Bereich Mode und Einzelhandel schon immer interessiert haben möchte ich mich gerne bei Ihnen bewerben.

Ich bin aufgeschlossen, pünktlich und gehe sehr gerne mit Menschen um.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit besten Grüssen

Doressa
Fragesteller

ojee danke dir, klingt echt gut

obermenzing  12.05.2010, 11:17
@Doressa

gern geschehen.

kurzen lebenslauf nicht vergessen.

hinter der kinderaanzahl ruhig die betreuungsart und dauer hinschreiben damit der arbeitgeber weiss wie flexibel deine schwester ist.

Doressa
Fragesteller
@obermenzing

vielen dank ich hab bisschen von dir kopiert und bisschen von diese claudia und ich glaube ich habs ganz gut hinbekommen ;) danke