wie schreibe ich eine gute Bewerbung für eine Ausbildung in Richtung Design?

1 Antwort

In so Design-Jobs wollen Personaler gerne sehen, dass du es gestalterisch drauf hast. Das bedeutet nicht, dass du deine Bewerbung bunt verzieren sollst aber sowas wie Arbeitsproben ist was ganz Gutes. Oder du verschickst eine Videobewerbung. Die Stelle sind heiß begehrt und die Konkurrenz ist hoch, weshalb es wichtig ist, aufzufallen. Hier hab ich ein Video gefunden, das dir vielleicht weiterhelfen kann: https://www.youtube.com/watch?v=V-wjFN-0B-A&t=39s