Brauche hilfe bei eine Laptop wahl?

4 Antworten

Nein, kann man nicht. Zumindest nicht flüssig.

NIKELTC
Fragesteller

Und für 200€ gibt es kein wo mann fortnite spielen kann

scorpionking95  21.05.2024, 20:26
@NIKELTC

Neu, ganz sicher nicht. Gebraucht... vielleicht.

Ein gebrauchte Xbox Series S würde im gegenzug aber zu 100 % Fortnite flüssig schaffen. (man kann Optional auch mit Maus + Tastatur spielen) wenn es dir einzig und allein darum geht dieses eine Spiel zu spielen.

NIKELTC
Fragesteller
@scorpionking95

Aber meinst du nicht der Laptop denn ich beschrieben habe reicht für fortnite auch wenn es nicht flüssig ist

scorpionking95  21.05.2024, 20:28
@NIKELTC

In 360p und mit starken rucklern kann man es starten, aber Spaß macht das keinen.

NIKELTC
Fragesteller
@scorpionking95

Aber mann kann doch sicherlich die p Zahl höher machen mit irgendwelchen sachen

scorpionking95  21.05.2024, 20:56
@NIKELTC

Hier so würde es laufen in der Auflösung 383x255. Zudem ist hier auch gut zu sehen das er im absoluten CPU Limit hängt da die GPU nicht voll ausgelastet da die CPU es einfach nicht schafft sie (in der Auflösung) auszulasten.

https://youtu.be/qG9OagwXrnE?t=251

NIKELTC
Fragesteller

Meinst du aber bei das Modell was ich geschickt habe läuft es überhaupt nicht oder eher nicht flüssig

Hallo,

nein - das wird nichts. Ohne dedizierte Grafikkarte wird das eh schwierig, selbst bei neuer Hardware.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ne geht ganz sicher nicht. Hab genau den selben dreimal und damit geht außer Office nix

Die Infos sind zu unvollständig und Amazon würde mich persönlich abschrecken, wenn ich einen vernünftigen Laptop haben will, den ich ohne Probleme wieder eintauschen könnte, wenn es sein muss.

Falls du nach dem Stärksten davon suchst, gibt es Seiten, die die ganze Hardware mal getestet und in Ranking-Tabellen eingefügt haben, bei denen du nachschauen und vergleichen könntest, wie zB:

https://www.passmark.com/

Aber wenn du wirklich die neuesten Spiele voll aufgelöst spielen willst, dann empfehle ich einen PC für ca 1500€, denn ein Laptop mit der selben Leistung, würde an die 6000€ kosten, wenn er es überhaupt schaffen würde, die selben Leistung zu bieten. ✌️😇

NIKELTC
Fragesteller

Aber meinst du nicht der reicht bißchen für fortnite

Ost3rhas3  21.05.2024, 20:24
@NIKELTC

Würde wahrscheinlich reichen, aber ich hebe nicht meine Hand ins Feuer dafür... 🙂