Kann ich mit Intel HD 630 Fortnite spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich mit Intel HD 630 Fortnite spielen?

--> Nein

Wäre es ein AMD APU mit einer AMD Vega 8 oder Vega 11 Grafikeinheit , dann könntest es auf absoluten Low Einstellungen Ruckelfrei Zocken.Bei der Intel Hd Grafik kann man froh sein wenn die überhaupt einen DVD Stream wiedergeben kann.

Warscheinlich wird das nicht funktionieren da die onboard Grafik einfach zuschlecht für solche neuen titel sind, würde dir eine 1050 oder noch besser eine 1050ti empfehlen. :D

Okay, danke! ;)

Nein auf keinen fall. Du könntest die zwar eine 1050 TI hollen. Aber ich weiß nicht was für spiele du spielst. Aber ich würde immer nur die leistung hollen die du auch wircklich benötigst da ist eine 1050ti garnicht schlecht für eine Gewöhnliches KID

"https://www.systemrequirementslab.com/cyri"

auf der Website kannst du die Mindestanforderungen sehen. Du kannst ja dann deine Sachen mit den der Mindestanforderung auf den Herstellerwebsites vergleichen und so sehen ob du es halbwegs problemlos spielen kannst ;)

LG

Willst du dir nen Office-PC zu zocken kaufen oder hast du diesen PC? Wenn letzteres, warum nicht ausprobieren, Fortnite ist schließlich gratis.