Brauche eure Hilfe? Pride flag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim gemeinsamen Essen einfach zu ihr rüber schieben :) und wenn sie ihn gelesen hat könnt ihr einfach reden 😄

Beides weird.

Da kannste gleich verbal kommunizieren was du willst. Und was hindert dich eigentlich daran, nicht einfach eine Regenbogenflagge zu bestellen!?!?

Was ist denn daran so schlimm nach einer Regenbogenflagge verbal zu fragen oder sich eine zu wünschen? Regenbogen sind halt schön, man muss ja nicht immer pride damit verbinden. Du kannst dir sonst auch eine eigene kaufen indem du etwas zusammensparst