Brauche eure Hilfe bei einer Hausarbeit?

Danke für eure Beiträge, ihr jabt mir geholfen meine Hypothese zu bekräftigen. das oberkörperfreie posieren in anonymen Gefilden nringt meist negativ beladenen Äußerungen mit sich. In bekannten Gefilden löst es Gleichgültigkeit aus.

Danke sehr.

;)

5 Antworten

Dein Körper schaut nicht nur nach "Wünsch dir was" aus! Da steckt viel Zeit, Ehrgeiz und Schweiß drin!

Und ich bin der Überzeugung, dass so ein sportlicher und muskulöser Körper den eigentlichen Charakter um ein Vielfaches steigert! Das kann sowohl positiv als auch negativ sein! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Das einzige worauf ich geachtet hab' ist das alte IPhone. Kauf ma neues :)

Da geht einer anscheinend sehr häufig ins Gym und verbringt dort viel Zeit. So einen Body kriegt man ja nicht über Nacht (ich habe das probiert; hat nicht geklappt).
Nun fragt er uns nach Hilfe bei einer Hausaufgabe. Nun, meiner Auffassung nach sollte er weniger oft ins Gym gehen und mehr Zeit in sein Studium investieren.

Alex2637372
Fragesteller

Mein Studium leidet nicht, in keinster Weise ich bin guter Student im Sportstudium und einer der besten im Mathematikstudium.
Bevor man Vorurteile gegenüber einer fremden Person äußert sollte man diese Person kennen, das tun wir nicht!
Also ruhe.

tenno5034  03.09.2021, 10:29
@Alex2637372

Du selber wolltest "Bitte ehrlich gemeinte Aussagen!". Dass sie dir nicht gefällt, ist dein Problem. Im Übrigen lädst du ein, subjektive Meinungen (also auch Vorurteile) zu äussern:
"Es geht um die körperliche Fitness des Körpers als ganzes und sportpschologisch gesehen um die Wirkung des Körpers auf andere Menschen. könntet ihr mit bitte zu folgen bildern schreiben".

Was willst du jetzt lesen? Wie schön und gut du bist?

Nein, mir gefällt es nicht. Ich tu mir schwer mit Menschen die sich so aufs Äußere konzentrieren.