Brauche eine Kundennummer für Lehrer für den Verlag cornelsen?

Hier ist die Seite  - (Schule, Buch, Lehrer)

9 Antworten

Du bist ja lustig, als ob dir einfach so jetzt irgendein Lehrer seine Kundennummer verraten würde. Wenn da steht dass die Bücher nur für Lehrer sind, steht dass auch aus guten Grund da. Du kannst stattdessen ja mal versuchen ob es nicht auch irgendwelche Bücher zu den Themen für Schüler gibt.

Und dann werden die Bücher an Deinen Lehrer geschickt. Außerdem bräuchtest Du einen Schulstempel. Kriegst Du nicht. Die passen auf, damit Schüler nicht die Lehrerhandbücher bekommen.

Ich brauch die Bücher aber zum lernen!

Dann mach es doch wie alle anderen Schüler und benutze die Bücher, die allen zur Verfügung stehen und empfohlen werden.

Lehrerausgaben sind für Lehrer, nicht für Schüler, die sich auf besonders "lustige" Art die Lösungen besorgen wollen...

...Du könntest aber auch direkt Deinen betreffenden Lehrer nach seiner Kundennummer fragen, der freut sich sicher über Dein enormes Engagement für seinen Unterricht.

MfG

..."der freut sich über Dein enormes Engagement" ...köstlich ;-))

2

Schau doch mal bei Amazon, da findest du alle möglichen Lehrerbücher

Beziehungsweise zum lösungshefte kaufen...

Was möchtest Du wissen?