Brauche dringend Hilfe! Was genau bedeutet "Keine Soundkarte"?

3 Antworten

Einfach mal im Gerätemanager nachschauen und dann in den Eigenschaften der Soundkarte erst einmal schauen, was da das Problem ist, ob also eine Treiberaktualisierung genügt oder ob man für Ersatz sorgen muss.

Ist schwierig das Problem abzuschätzen, wenn keine Vorgeschichte mitgeteilt wird.

probier mal wenn du kein ton hast hast in schlimmste fall ein Hardware defekt und in günstiges fall ein treibe fehle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung