Wie kann ich einen Mix von VirtualDJ aufzeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht verzweifeln :-D Einfach in den Virtual DJ gehen Song auf mischpult legen dann unten Record gehen dann config...und irgend ein altes lied auswelen und ok drücken.dann start recording drücken dann ja dücken dann play und wenn das lied fertig ist stop recording drücken und das wars auch schon.:-)

DerLPMeister

MrMaximum
Fragesteller

Danke :)

Du kannst doch direkt über VDJ aufnehmen, falls du ein externes Programm benötigst jann ich den No23 Recorder empfehlen, ich benutze den schon ewig.

MrMaximum
Fragesteller

der geht ei mir nicht mehr richtig, aber sonst war der top!

MrMaximum
Fragesteller
@Northcore

No23 geht nicht mehr! Nicht VDJ! No23 nimmt gar nix mehr auf