Wie kann ich einen Mix von VirtualDJ aufzeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht verzweifeln :-D Einfach in den Virtual DJ gehen Song auf mischpult legen dann unten Record gehen dann config...und irgend ein altes lied auswelen und ok drücken.dann start recording drücken dann ja dücken dann play und wenn das lied fertig ist stop recording drücken und das wars auch schon.:-)

DerLPMeister

11

0

Du kannst doch direkt über VDJ aufnehmen, falls du ein externes Programm benötigst jann ich den No23 Recorder empfehlen, ich benutze den schon ewig.

11

der geht ei mir nicht mehr richtig, aber sonst war der top!

0
11
@Northcore

No23 geht nicht mehr! Nicht VDJ! No23 nimmt gar nix mehr auf

0

VirtualDJ & Traktor?

Hi Leute Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob man die

Native Instruments Audio 8 DJ Audiointerface,

auch mit Virtual DJ oder einem anderen DJ Programm, ausser Traktor, verwenden kann. Danke schon mal für die Antworten

Freundliche Grüsse

DJR4MS

...zur Frage

Kann ich meine zwei DJ- Mixer miteinander benützen?

Ich soll bald als DJ auf einer Party auflegen. Ich werde vorrausichtlich einen DJ-Mixer von Behringer (Behringer DJX900 USB) zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe schon einen DJ-Controller von Numark, den ich mit Virtual DJ 8 (Software) benütze. Nun wollte ich fragen ob ich beide zusammen benützen kann? Wenn ja brauche ich dazu eine extra Software?

...zur Frage

DENON MC4000 oder Traktor S2?

Hallo,

ich bin mobiler DJ und mein altes Mischpult hat den geist aufgegeben. Jetzt wollte ich mir ein neues zulegen und da schweben mir zwei im Kopf. 1. Denon MC 4000 oder 2. Traktor S2. Bei dem Denon habe ich eine fette Soundkarte und Viele möglichkeiten wie Anschlussmöglichkeiten, aber ich habe keine Software und müsste mir so Traktor Craken und das soll ja auch nicht so gut sein. Bei dem Traktor wäre die Software schon dabei aber ich finde ich bezahle dort nur den Namen. Die Anschlussmöglichkeiten sind ja auch nicht so der Hammer. Hat irgenwer erfahrungen?

...zur Frage

Welche Software für Hercules DJControl Air?

Soll ich mir Virtual DJ 8 Pro für 100 dollar holen oder mich mit Djuiced zufrieden geben?

...zur Frage

Virtual Dj Vorhören Numark Party Mix?

Hallo
unzwar kurz und knapp das set besteht aus
einem laptop mit windows 10
einem midi kontroller Numark Party mix
und
dem programm Virtual Dj 8
Leider schaffe ich es nicht die Vorhör Funktion einzustellen !
wie mache ich das
kennt sich da jemand aus ?
wenn geht bitte für anfänger erklären :/

...zur Frage

VirtualDJ Akai MPK mini Buttons mit Funktionen versehen?

Hallo, ich möchte bei VirtualDj das zum beispiel wenn ich ein Pad drücke dann bei VirtualDJ auch etwas passiert, ich probiere das auch allerdings funktioniert es nicht. Beispiel: Drehrad 1 soll : Gain verstellen jetzt stelle ich das ein, aber es funktioniert nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

AKAI MPKmini ist mein midi keyboard. Ich habe weder eine Lizenz gekauft noch sonst etwas.

LG MRS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?