Brauche Dringend Hilfe bei BlueJ?

meinst du das hier

Goldenprime4857  18.09.2020, 21:26

Was genau ist denn das Endprodukt?

MAXIMlLIAN
Fragesteller

nicht den Quellcode an sich, sondern die Umsetzung davon

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau willst du denn mit GL schwenk kamera; und GL quadrat; machen? Die zeilen code funktionieren so nicht, du müsstest GL.Schwenkkamera(Parameter); schreiben um irgendwas zu erzielen. Aber das richtige addon (Gloop) hast du bereits.

MAXIMlLIAN
Fragesteller

mir gehts es nicht um die Quellendes, sondern darum, dass ich es mit Gloop öffnen kann

ich weiss, warum das nicht funktioniert. Du musst der Kamera Parameter mitgeben, schreib das also mal so:

kamera = new GLSchwenkkamera(1280, 720);

quadrat = new GLQuadrat(0,0,0,2,2,2);

ich habe gloop noch nie benutzt, bin mir also nicht sicher, ob das mit dem quader auch so funktioniert. Außerdem würde ich noch ein licht einfügen, damit man was sehen kann

So wie ich das verstehe suchst du nach einem addon, das das ganze dann grafisch in einem anderen fenster darstellt. Wenn du mir den code zeigen könntest, kann ich dir sagen welches addon das ist.

MAXIMlLIAN
Fragesteller

welchen Code meinst du genau ?

Goldenprime4857  18.09.2020, 21:48
@MAXIMlLIAN

Den, der die grafische oberfläche erstellen soll, also zum beispiel sowas exapleaddon.newobjekt(circle, 5);