Bluej,welche variablen gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Integer (Ganzzahlen), Char (Zeichen), Float (Gleitkommazahlen)

  2. Ein String ist eine Zeichenkette (Eine Verkettung von Variablen) in Java ist String eine Klasse, deshalb wird sie groß geschrieben.

Viele Grüße
Chris von www.biberblog.de

Bro, ich als Schüler mit Informatik-LK möchte dich darauf hinweisen dass du wohl kaum eine Klausur über das Programm BlueJ geschrieben hast, bei BlueJ handelt es sich lediglich um eine Entwicklungsumgebung für Java, die darauf ausgelegt ist, beim lernen zu helfen.