brauche dringend eine ausrede wegen praktikum

11 Antworten

beim Praktikum geht es nicht nur um die Tätigkeit sondern auch um den Umgang mit Kollegen bzw. Team. Wenn du jetzt resignierst, wird sich das später auch negativ auswirken.

Wenn es mit Chemikalien zu tun hat, könnte man evtl. allergisch reagieren aber es wird bei jedem Praktikum u. jeder Lehrstelle so sein, dass man als Anfänger mit den "niedrigeren" Arbeiten betraut wird. Bei Abschluss der Praktika gibt es eine Beurteilung u. da sieht es blöd aus wenn drauf steht 2 Wochen gefehlt, gibt jedem Arbeitgeber dem man das später vorlegt gleich den richtigen Eindruck. Wenn es absolut nicht geht dann auf jeden Fall die 2 Wochen in einem anderen Betrieb absolvieren. Auch das Schülerpraktikum muss absolviert werden und wer keinen Praktikumsplatz findet muss sich an die Schule wenden die bei der Suche helfen aber einfach zuhause bleiben geht nicht. Es scheint ja auch nichts vorgefallen zu sein denn du schreibst ja selber das du keine Lust hast. Manchmal muss man sich einfach überwinden denn besser wird es im späteren Leben auch nicht werden. Zieh durch.....

es muss nicht gemacht wer den! es ist freiwillig. außerdem geht es nur um die letzte woche

0

solltest dich schonmal an das spätere berufsleben gewöhnen! soll heißen, auch in deinem "traumjob" sofern du ihn bekommst, macht nicht jeder handgriff spaß und auch da kannst du dich nicht mit einer ausrede vor den unangenehmen tätigkeiten drücken! also durchziehen und nicht drücken! :)

Meine mom hat Feuerzeug gefunden?

Hay, ich bin 17 und werde in 2 Monaten 18 weil alle meine Freunde rauchen wollte ich auch hab gemerkt dass es nicht meins ist und will eig aufhören doch meine mom hat Feuerzeug gefunden jetzt brauch ich eine ausrede

...zur Frage

Praktikum kann ich das einfach verkürzen.?

Ich absolviere zurzeit ein freiwilliges praktikum und habe sehr schnell gemerkt das es doch nichts für mich ist. Es dauert 2 wochen. Kann ich es um eine woche verkürzen. ? Und wenn ja wie kann ich das am besten schreiben. Danke.!

...zur Frage

Geographie-Freiwilliges Soziales Jahr?

Was könnte ich für ein FSJ machen (es geht überall auf der Welt) zum Thema Geographie, also wenn ich später mein Beruf in der Richtung der Geographie machen will?

...zur Frage

Freiwilligen Praktikum (Schüler)?

Hey,

ich würde gerne in den nächsten Ferien ein freiwilliges Praktikum für Schüler machen. Nur weiß ich leider nicht, wo ich welche finden kann. Wisst ihr wo ich vielleicht nach fragen soll oder wo ich welche finden kann? Danke im Voraus für eure Antworten :)

LG

...zur Frage

Praktikumstag verpasst?

Moin, Folgendes: ich hatte heute ein eintages Praktikum in einem Supermarkt.Zu diesem bin ich aber nicht erschienen.Ich weiß das dies nicht richtig war.Ich muss nun aber nächste Woche in der Schule einen Zettel mit der Teilnahme Bestätigung in der Schule abgeben.Da ich aber nicht da war habe ich keine Unterschrift auf diesem. Was kann ich zu dem Marktleiter sagen,dass er mir einfach so eine Unterschrift gibt? Welche Ausrede ist gut?

LG

...zur Frage

Ausrede um nicht ins Praktikum zu müssen. Wichtig?

Ich fühle mich so als hätte ich Depressionen. Ich habe morgen garkeine Lust ins Praktikum zu gehen. Ich will einfach nur schlafen. Was sage ich morgen wenn ich anrufe? Ich will nicht sagen das ich krank bin. Kennt ihr eine gute Ausrede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?